Keine Antwort auf mehrfache Reklamation
La plainte
Am 25.10.20 bestellte ich eine Jungenjacke. Als diese geliefert wurde, stellte ich einen Materialfehler fest. Ich versuchte darauf sofort den Kundendienst via Telefon zu kontaktieren. Dies war schon sehr schwierig. Als ich endlich jemanden erreichte, schilderte ich das Problem und schlug vor, den Artikel gegen eine kleine Reduktion zu behalten, ansonsten jedoch zurück zu senden. Die Dame nahm das Ganze auf, legte einen Zahlungsstopp ein und leitete es an die entsprechende Abteilung weiter, welche sich umgehend bei mir melden sollte.
Nun sind 3 Monate rum, und ich habe nichts von der entsprechenden Abteilung gehört. Zwischenzeitlich habe ich mich noch 1 mal via Kontaktformular beschwert und mehrfach telefonisch mit der Dame vom Kundendienst. Welche sich immer wieder entschuldigte und beteuerte nicht zu wissen wo das Problem liege.
Am 12.01. bekam ich meinen monatlichen Kontoauszug, worauf sich saftige 10.- Bearbeitungsgebühren befanden. Daraufhin versuchte ich wieder den Kundendienst zu erreichen, was ich nach drei Tagen schaffte. Ich hatte wieder die selbe Dame am Telefon, de4 ich erklärte „Das Mass ist jetzt voll“ sie schrieb wieder an die entsprechende Abteilung.
Auch dieses Mal habe ich nichts gehört.
Es ist so frech, dass da niemand darauf reagiert. Hätte ich gewusst, dass das so ein Chaos gibt, hätte ich den Artikel sofort kostenlos zurück geschick.
Les attentes
- Explications
- Autre Stornierung der Mahngebühr und Reduktion auf den beschädigten Artikel
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.