Schon lange bestellter Artikel immer noch nicht erhalten

Rolf Ehrensberger Microspot 21.01.2021 Signaler Plainte signalée

Ich habe am 27.12.20 bei Microspot das Spiel „Brändy Dog“ bestellt und per Postcard bezahlt (Fr. 81.00) Heute ist der 20. Januar 2021 und ich habe das Spiel noch immer nicht erhalten (Bestellung Nr. 0723788232)


Ich habe schon am 12.Januar bei microspot nachgefragt, wo meine Bestellung bleibt. Auch bei einer früheren Bestellungmusste ich feststellen, dass microspot absolut nicht leistungsfähig ist, musste ich doch schon einmal unglaublich lang auf einen bestellten Artikel warten.


 


Ich werde mich beim Kassensturz und beim K-Tipp Meldung über den lausigen Service von microspot beschweren, damit die TV-Zuschauer über die Praktiken von microspot aufgeklärt werden.


 


R

  • Explications

Microspot 21.01.2021

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht. 


Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass der Artikel vorübergehend nicht lieferbar ist. Der nächste Wareneingang ist für Anfang Februar vorgesehen. Nach Erhalt der Ware, werden wir Ihre Bestellung so rasch als möglich bearbeiten und den Artikel verschicken. 


Bitte beachten Sie, dass unsere Lieferterminangaben lediglich als Richtwert dienen und unverbindlich sind. Zudem ist es aufgrund der aktuellen Lage und der ständig hohen Nachfrage nach diesen Artikeln nicht immer möglich die Liefertermine einhalten zu können. 


Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Freundliche Grüsse


Kundendienst Microspot


microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf


Telefon: 031 853 53 53
Fax: 031 853 53 55
Email: [email protected]