Falsches Paket macht Kunden viel Arbeit

Sabine campz.ch (internetstores GmbH) 21.01.2021 Signaler Plainte signalée

Ich habe bei der Firma Campz.ch 3 Liegestühle und  4 Edelstahl Trinkbecher bestellt. Die Bestellung kam in 4 separaten Paketen. Leider war ein Paket davon falsch adressiert. So kam statt eines Liegestuhls ein Paket von Bikester.ch mit einem Hinterrad zu mir. Dieses Paket war für einen anderen Kunden bestimmt, der dafür meinen Liegestuhl erhielt. Die Rechnung von Klarna ist von mir bereits für die ganze Bestellung beglichen. Das falsche Paket ist Sperrgut und muss deshalb von einer beauftragten Spedition abgeholt werden. Ich habe sofort reklamiert, aber sehr lange von Campz nichts gehört. Erst nach meinem Anruf am 14. Jänner, wurden sie tätig und haben mir geschrieben, das die Spedition sich bei mir am 20.1. telefonisch meldet und dann das Paket holt.


Leider habe ich den ganzen Tag vergeblich auf ein Telefon und die Abholung gewartet. Ich habe heute 21.1. mit Campz telefoniert, von ihnen aus gibt es keine andere Lösung, als das ich noch mal einen ganzen Tag zu Hause auf Abruf bin, da das Paket persönlich übergeben werden muss. Ich finde dies inakzeptabel, da ich bereits unverschuldet einen ganzen Tag dafür geopfert habe. Es war ihre Falschlieferung und ihr Mail das mich am 20.1. sehr einschränkte in meinen Aktivitäten. 


Für den fehlenden Liegestuhl habe ich eine neue Bestellung gemacht und diese bereits einwandfrei erhalten. 


Jetzt steht das grosse falsche Paket, das man nicht legen darf seit Wochen bei mir rum und ich soll auch noch mehr Zeit dafür opfern, dazu bin ich nicht bereit.


Ich bin sonst sehr zufrieden mit der Firma, der Kundenservice lässt aber zu wünschen übrig.

  • Remboursement CHF 48.90.-
  • Excuses
  • Explications
  • Autre Abholung falsch gelieferter Ware

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.