Anmeldung Garantiefall über Microspot Kundendienst am 26.10.2020 - bis heute ohne Reaktion!
La plainte
Auch auf unsere erneute Nachfrage, haben wir keinerlei Reaktion seitens Microspot erhalten. Keine Mitteilung, keine Nachfrage, einfach NICHTS! Bei allem Respekt, aber wir sind der Meinung, dass das gar nicht geht! Offensichtlich kennt man bei Microspot das Wort „Kundendienst“ nicht im Ansatz. Drei Monate ohne eine Reaktion! Nach ein wenig Recherche im Netz, fällt schnell auf, dass es bei Microspot offensichtlich System hat, einfach nicht zu antworten! Sollte es auch auf diesem Weg keine Reaktion geben, werden wir direkt bei der Geschäftsleitung von Coop vorstellig!
Mail vom 26.12.2020
Sehr geehrte Damen und Herren
Am 26.10.2020 haben wir Ihnen unten stehenden Anfrage zugestellt und bis zum heutigen Tag weder eine Reaktion, noch einen Lösungsvorschlag erhalten. Selbstverständlich haben wir vollstes Verständnis, dass es aktuell wohl viele Anfrage gibt und eine Antwort etwas länger dauern kann. Dass nach über zwei Monaten noch immer keine Antwort erfolgt ist, können wir nicht mehr Nachvollziehen und hat mit Kundendienst wohl nicht mehr viel zu tun.
Wir erwarten umgehend eine Antwort verbunden mit einem Lösungsvorschlag.
Freundliche Grüsse
Andreas R. (Adresse unter "Vertrauliche Informationen")
Von:
Datum: 26. Oktober 2020 um 21:07:03 MEZ
An: [email protected]
Betreff: Garantieanmeldung
Sehr geehrte Damen und Herren
Wir haben am 23.6.2019 einen Intex Whirlpool gekauft und diesen Sommer erstmals in Betrieb genommen. Leider verliert der Pool permanent über das Ventil Luft.
Gemäss Ihren Garantierichtlinien müssten wir den Pool mit den Papieren im Anhang einschicken, nur ist die Poolhülle so gross und schwer, dass wir uns fragen, ob sich das überhaupt lohnt? Von Kollegen die ebenfalls Probleme mit der Poolhülle hatten, haben wir erfahren, dass Intex auf die Rücksendung verzichtet und die Hülle so ersetzt hat. Sollten wir die Hülle tatsächlich einsenden müssen, dann bräuchten wir ein entsprechendes Behältnis für den Versand., weil die Hülle nie mehr in der Originalverpackung Platz findet!
Wir haben Ihnen deshalb das ausgefüllte Garantieformular im Anhang zur Abklärung angehängt.
Herzlichen Dank für eine Prüfung und Rückmeldung.
Freundliche Grüsse
Andreas R.
Les attentes
- Echange
- Excuses
- Explications
- Autre Garantiefall
La réponse
Microspot 22.01.2021
Guten Tag
Es tut uns wirklich leid, dass Sie immer noch nicht eine Antwort erhalten haben.
Wir haben nun Ihre Anfrage sofort an unseren Kundendienst weitergeleitet. Sie werden noch heute per Mail kontaktiert werden.
Freundliche Grüsse
Team microspot.ch