Abholdatum nicht eingehalten (1.5 Wochen)
La plainte
Am 14.01. habe ich bei DPD ein Paket zur Abholung angemeldet. Die Abholung sollte einen Tag darauf am 15.01. stattfinden. Aufgrund des starken Schneefalls gab es jedoch Verzögerungen für welches ich noch Verständnis hatte. Seit dem 18.01. wurde mir am Telefon täglich versichert, dass das Paket noch am selben Tag abgeholt würde (jeden Nachmittag auf den Chauffeur gewartet). Auch der Empfänger wartet auf dieses Paket. Bis heute ist das Paket immer noch bei mir zur Abholung bereit. Zuletzt wurde mir mitgeteilt, dass das Paket bis spätestens 25.01. abgeholt würde. Ich hoffe es mal. Dies war wohl das Erste und Letzte Mal das ich über DPD ein Paket abholen lasse. Gibt genug Mitbewerber welche einen besseren Service bieten.
Les attentes
- Remboursement CHF 26.00.-
- Excuses
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.