Nach Erstkontakt keine Antwort mehr auf Emails, telefonisch nicht erreichbar
La plainte
Wir haben bei der Firma Floordirekt, die offenbar ein Subunternehmen der First Internet GmbH ist, einen Schmutzfangteppich für unseren Eingangsbereich bestellt. Dieser wurde beim Transport beschädigt. Wir haben der Firma den Schaden gemeldet und um Umtausch gebeten. Darauf wurde uns angeboten, stattdessen einen Preisnachlass von 60.- Franken (Kaufpreis waren über 300.- Franken) zu gewähren. Wir haben dankend abgelehent und erneut um Umtausch gebeten. Seitdem haben wir von der Firma nichts mehr gehört, trotz mehrfacher Erinnerungs-Emails. Als wir versucht haben, anzurufen, hat das Telefon einige Male geläutet und wurde dann abgehängt. Nun haben wir immer noch den defekten Teppich, der Kaufpreis wurde bereits per Kreditkarte gezahlt, und wir erreichen niemanden mehr. Wir möchten gerne, dass der defekte Teppich abgeholt und gegen ein unbeschädigtes Exemplar ausgetauscht wird.
Les attentes
- Echange
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.