Rückerstattung Hotelkosten nach Flugverspätung
La plainte
Liebe Swiss
Am 11.10.2015 bin ich mit meiner Frau Sonya Friedrich Flug mit LX327 von London nach Zürich zurück geflogen (Buchungsreferenzen BSPQKH und BS4CGQ). Das Flugzeug landete nicht wie geplant 21.15 in Zürich, sondern erst ca. 1 1/2h später und erst noch am Dock Midfield. Als Folge haben wir den letzten Zug nach Grenchen Süd verpasst (ZRH Flughafen ab 22:43). Mit dem Zug ZRH Flughafen ab 23:03 kamen wir noch bis Olten. Da in Olten kein Hotel mehr offen war, sind wir um 00:38 mit dem Regionalzug nach Solothurn gefahren. Weil kein Taxi verfügbar war, haben wir schliesslich um ca. 01:30 im Hotel Ramada in Solothurn ein Zimmer gebucht.
Diesen Sachverhalt habe ich am 12.10.2015 auf Ihrer Webseite festgehalten und um eine Entschädigung angefragt (siehe Mailbestätigung mit Referenznummer). Am 29.10.2015 habe ich per Mail den aktuellen Stand angefragt, ohne Erfolg.
Am 11. Und 14.11.2015 habe ich 2 weitere automatische Mails erhalten (… etwas Geduld … , … dauert länger als von uns erwartet… ). Quintessenz: nach 2 Monaten ist unsere Anfrage noch immer unbeantwortet.
Liebe Swiss, wäre es möglich, noch in diesem Jahr eine Antwort zu unserem Anliegen zu erhalten?
Freundliche Grüsse
Daniel Ingold
Am 11.10.2015 bin ich mit meiner Frau Sonya Friedrich Flug mit LX327 von London nach Zürich zurück geflogen (Buchungsreferenzen BSPQKH und BS4CGQ). Das Flugzeug landete nicht wie geplant 21.15 in Zürich, sondern erst ca. 1 1/2h später und erst noch am Dock Midfield. Als Folge haben wir den letzten Zug nach Grenchen Süd verpasst (ZRH Flughafen ab 22:43). Mit dem Zug ZRH Flughafen ab 23:03 kamen wir noch bis Olten. Da in Olten kein Hotel mehr offen war, sind wir um 00:38 mit dem Regionalzug nach Solothurn gefahren. Weil kein Taxi verfügbar war, haben wir schliesslich um ca. 01:30 im Hotel Ramada in Solothurn ein Zimmer gebucht.
Diesen Sachverhalt habe ich am 12.10.2015 auf Ihrer Webseite festgehalten und um eine Entschädigung angefragt (siehe Mailbestätigung mit Referenznummer). Am 29.10.2015 habe ich per Mail den aktuellen Stand angefragt, ohne Erfolg.
Am 11. Und 14.11.2015 habe ich 2 weitere automatische Mails erhalten (… etwas Geduld … , … dauert länger als von uns erwartet… ). Quintessenz: nach 2 Monaten ist unsere Anfrage noch immer unbeantwortet.
Liebe Swiss, wäre es möglich, noch in diesem Jahr eine Antwort zu unserem Anliegen zu erhalten?
Freundliche Grüsse
Daniel Ingold
Les attentes
- Remboursement CHF 186.-
- Excuses
- Explications
La réponse
Réponses cachées
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