Rückerstattung nicht lieferbarer bezahlter Artikel Bestellnummer: 66849
La plainte
Ich habe am 16.10. 2020 bei Techniworld einen Samsung DC32E Bildschirm bestellt und dieser musste per Vorauskasse bezahlt werden. Der Artikel wurde nie geliefert und auf Anfrage wurde ich vertröstet, dass es noch eine Weile geht. Auf weiteres Nachfragen bekam ich dann im Dezember diese Nachricht:
Service-Team 2 (Binkert)
07.12.2020, 11:52 MEZ
Guten Tag, auf Anfrage beim Einkauf erfuhren wir, dass, das von Ihnen bestellte Produkt derzeit nicht mehr geliefert werden kann.
Daher müssen wir Ihre Bestellung leider stornieren. Bitte senden Sie uns Ihre IBAN für die Rückerstattung.
Wir freuen uns wieder von Ihnen zu hören.Herzliche Grüße Ihr Techniworld Team
-Bleiben Sie gesund!-
Daraufhin habe ich meine IBAN gesendet mit der Bitte, mir den Betrag umgehend zurückzuerstatten. Nun habe ich bis heute (25.01.21) noch keine Rückerstattung bekommen.
Les attentes
- Remboursement CHF 483.05.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.