Gebuchtes Hotelzimmer nicht verfügbar

Ursula Käser Expedia.de 07.12.2015 Signaler Plainte signalée
Für die Nacht vom 26.10. auf den 27.10 habe ich über die Plattform www.expedia.ch ein Zimmer im Hotel Cairo Airport in Kairo gebucht. Der Betrag wurde meiner Kreditkarte umgehend belastet und ich habe per E-Mail eine Buchungsbestätigung erhalten. Vor Ort im Hotel hat sich aber herausgestellt, dass gar kein Zimmer für mich verfügbar war, das Hotel war ausgebucht. Ich habe daraufhin telefonisch reklamiert und mir wurde die Rückerstattung des bezahlten Betrages in Aussicht gestellt. Ich habe mehrere E-Mails geschrieben, aber habe bisher vergebens auf die Rückerstattung für eine bezahlte Leistung gewartet, die nie erbracht worden ist.
  • Remboursement CHF 97.33.-
  • Excuses
  • Autre Erstattung Unkosten von rund 20.- CHF für Taxi und Telefon

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.