ungerechtfertigte geldeintreibung

Tugba Demiral Cembra Money Bank (Mastercard) 26.01.2021 Signaler Plainte signalée

guten tag


auf meine email anfragen auf [email protected] wir nicht geanwortet. ich habe bereits vor einiger zeit einen betrag überwiesen obwohl ich dies nicht hätte tun müssen. ich wollte einfach abschliessen. nun bekomme ich immer wieder eine rechnung für einen betrag über chf 3.00. ich kann nicht tolerieren dass cembra nicht auf kundenanfragen antowrtet und so geld eintreibt

  • Excuses
  • Explications

Cembra Money Bank (Mastercard) 28.01.2021

Aufgrund des Bankgeheimnisses dürfen wir auf dieser Plattform nicht offenlegen, ob es sich bei der Person, die sich hier an uns gewendet hat, um einen Kunden handelt oder nicht. Personen, die mit uns in Kontakt treten möchten, können dies gerne telefonisch (044 439 40 20) oder per Briefpost (Cembra Money Bank AG, Complaints, Bändliweg 20, 8048 Zürich) tun. Wir werden uns dann gerne und umgehend um das Anliegen kümmern. Besten Dank.


 

kluge ausrede. dann checken Sie Ihre emails und geben Sie mir bescheid. ich werde keine weiteren bemühungen mehr machen und keine rechnungen mehr bezahlen.