Kündigung nur telefonisch, aber niemand nimmt ab. Mail wird erst nach 1 Monat beantwortet!
La plainte
Wir haben insgesamt 3 Mobile-Nummern bei Salt, 2 Abos und 1 Prepaid. Da mein Sohn aus verschiedenen Gründen ein neues Abo benötigte, haben wir online ein neues abgeschlossen, Nummer gewählt, Vertrag erhalten. So weit so gut. Auf mein Mail hin, dass wir die "alte" Nummer nun kündigen möchten, da neues Abo abgeschlossen, kam Mail nach 1 Monat (!) zurück, dass man eine Kündigung nur telefonisch entgegen nimmt.
Grundsätzlich bin ich der Auffassung, schriftlich verhebt besser. Aber ok, ich habe zurück geschrieben, dass ich es nicht ok finde, wenn sie 30 Tage benötigen, mir das mitzuteilen und versuche, anzurufen (darauf kam bisher keine Antwort). Da ich selber berufstätig bin, kann ich nicht immer telefonieren. Leider ist auch nach dem 5. Mal anrufen und jeweils über 20 Minuten Warteschlaufe auch bei mir nun die Geduld am Ende. Ich möchte einfach diese Nummer kündigen, nichts anderes. Aber der Kundendienst ist echt unterirdisch - und in meinem Fall weder auf 0800 667 667 noch auf 0800 780 100 erreichbar.
Stichdatum sollte die Kündigung per Mitte Dezember gelten, wie schriftlich eingereicht (Ticket 11117676)
Les attentes
- Excuses
- Autre Handlung, bzw. endlich die Kündigung durchführen
La réponse
Réponses cachées
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