Postshop, nicht erhaltene und bereits bezahlte Bestellung
La plainte
Liebe Post
Ich habe am 24.12.2020 im Postshop eine Bestellung getätigt. Leider habe ich bis heute die Bestellung welche ich per Vorauszahlung bezahlt habe nicht erhalten. Mit dem Kundendienst hatte ich bereits mehrmals Kontakt, dieser war stets freundlich aber Ergebnisse oder Reaktionen auf meine Beschwerde erfolgten leider keine. Somit haben Sie mein Geld erhalten, ich jedoch dafür keine Gegenleistung.
Bitte senden Sie mir meine bestellte Ware oder erstatten Sie mir das vorausbezahlte Geld zurück.
Les attentes
- Remboursement CHF 80.-
- Autre Lieferung der bereits bezahlten Waren
La réponse
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 02.02.2021
Sehr geehrter Kunde
Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen bei uns melden.
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben.
Wir haben nun für Ihre Autobahnvignette eine Gutschrift ausgelöst, die Sie in den kommenden 10 Tagen auf Ihrem Bezahlkonto erhalten werden. Für die Netflixkarte senden wir Ihnen gerne per E-Mail einen Postgutschein in Höhen von CHF 40.00. Den Gutschein können Sie sowohl auf www.post.ch, als auch auf www.postshop.ch und am Postschalter einlösen.
Es freut uns, wenn Sie uns bei weiteren Anliegen kontaktieren.
Ihr Contact Center Post CH AG