Unglaublich mühsame, lange Warterei bei Hotline
La plainte
Guten Tag
Am 21.01.21 wollten wir einen Defekt bei Fust Service, der ja als besonders kundenfreundlich angepriesen wird, anmelden. Unglaublich, wie lange wir warten mussten, bis dass endlich der Anruf beantwortet wurde. Zwei Mal mussten wir uns neu einwählen.0Ein Servicetermin konnte nicht angegeben werden.
Heute, am 27.01.21, wollten wir herausfinden, wann der Servicetechniker vorbeikommen wird. Die Warterei dauerte noch viel länger. Nach viermaligem Anrufversuch gelang schliesslich eine Verbindung. Insgesamt verbrachten wir für die zwei Telefonate 97 Minuten am Telefon, entweder wartenderweise, oder besonders heute, erklärenderweise, da wir in der Adress- und Auftragsdatenbank offenbar nicht zu finden waren.
Wir erwarten eine Rückvergütung für die Wartezeit von mindestens CHF 7.00. Weiter erwarten wir, dass der Service verbessert und die schönfärberische TV-Werbung nicht mehr geschaltet wird.
Freundliche Grüsse
Hansjürg und Barbara Schönthal
Les attentes
- Remboursement CHF 7.00.-
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
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