Rückerstattung klappt nicht da kein Telefonkontakt oder Mailsupport
La plainte
Ich habe am 14.11.2020 eine Bosch Serie 2 2 Silence SMV24AX02E Geschirrspüler Auftrag 68363 gekauft. Dieser Auftrag wurde storniert da es das Modell nicht mehr gibt und eine vergleichbare Maschiene in der Preisklasse nicht Lieferbar ist. Auf eine Rückzahlung des Stornoauftrages warte ich bis heute nach mehrmaligen E-Mail Kontakt und Telefonkontakt ist leider von all den Versprechungen das Geld zurück zu überweisen nix passiert. Der Telefonsupport und Mail Support ist sehr mangelhaft und total unseriös für eine so grosse Firma wie BHS Binkert es ist und darstellt.
Les attentes
- Remboursement CHF 311.45.-
- Autre Rückerstattung klappt nicht da kein Telefonkontakt oder Mailsupport
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.