Teure Warteschlaufe

Vera Schiffer Swiss International Air Lines 02.02.2021 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren,


Am Sonntag habe ich Informationen zu meinem gecancellten Flug haben willen und habe die in der E-Mail genannten Telefonnummer gemeldet. Ich habe zweimal angerufen mit einer gesamten Wartezeit von 56 Minuten, ohne dass jemand abgenommen hätte und ich eine Information erhalten hätte.


Trotzdem kostet mich nun die Warterei 4.48 CHF


Leider wurde nicht darauf aufmerksam gemacht, dass die Warteschlaufe kostenpflichtig sei. Ich hätte sonst schon viel früher aufgelegt. Dass die Telefon-Hotline kostenpflichtig ist habe ich erst heute im K-Tipp gelesen. woraufhin ich die Verbindungskosten vom Sonntag geprüft habe. und tatsächlich, das Warten hat mich 4.48 gekostet. Ich finde das echt unfair.
Ausser Spesen nichts gewesen.


Mit freundlichen Grüssen,


V.S.


 

  • Remboursement CHF 4.48.-
  • Excuses

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.