Meine Erfahrungen mit FUST

Bodo Jacobs Fust dipl. Ing. AG 04.02.2021 Signaler Plainte signalée

Meine Erfahrungen mit FUST sind das absolut Letzte was mir bisher mit einem Onlineshop passiert ist. Ich schreibe das eigentlich nur um andere Kunden vor deren Geschäftspraktiken zu warnen. Meine bisherigen Erfahrungen:


Telefonisch ist eigentlich kein Durchkommen, der angebotene Rückruf wird versprochen aber in der Regel nicht befolgt. Hingegen wird die meistens elendlange Wartezeit, die dann ohne jeden Erfolg endet, dann noch als Business-Nummer verrechnet.


Bei mir ist bisher jeder Kaufversuch in einem Debackel geendet. Aber dies ist sicher der Letzte.


Für das Mobiltelefon das ich kürzlich, einwandfrei und nach vorheriger Rücksprache zurück geschickt habe, verlange ich jetzt umgehend den Kaufbetrag erstattet.

  • Remboursement CHF 149.-
  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Ihr Online-Handel hat noch einigen Handlungsbedarf. Mich hat die Angelegenheit derart genervt, dass ich keine Zeit mehr für ihre Unzulänglichkeiten aufwenden möchte.