Garantiefall
La plainte
Guten Tag
Nachdem ich hier schon einmal geschrieben habe, weil ich monatelang keine Antwort auf meine Defektmeldung bekam, tat sich endlich was... Soweit so gut, am 16.12.2020 bekam ich die Anfrage, ob ich das Geld zurückwolle oder einen neuen Artikel. Woraufhin ich Ihnen am 17.12.2020 meine IBAN angab und die Rückerstattung wünschte. Seither werde ich wieder ignoriert. Ihr Kundendienst bringt mich wirklich zur Verzweiflung! Überweisen Sie mir doch einfach den ausstehenden Betrag und gut ist. Danke.
Les attentes
- Remboursement CHF 339.10.-
La réponse
Microspot 09.02.2021
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es tut uns leid, dass Sie von uns noch keine Rückmeldung oder Rückzahlung erhalten haben. Die Rückzahlung haben wir soeben in Auftrag gegeben. Diese wird in den nächsten Tagen gutgeschrieben werden.
Für Ihre Geduld und Ihr Verständnis danken wir Ihnen vielmals.
Freundliche Grüsse
Kundendienst Microspot
microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf
Telefon: 031 853 53 53
Fax: 031 853 53 55
Email: [email protected]