0723368034
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren
Am 23.10.2020 wurde folgende Uhr bestellt: CASIO Collection Men (47.1 mm, Digitaluhr, Quarz) Artikel-Nr 0002488418 und via Kreditkarte bezahlt. Diese Uhr wurde umgehend retourniert weil die Uhr nicht gefiel und wollte das Geld zurück. Am 30.10.2020 wurde ich vom Kundendienst, Frau Cisotta kontaktiert. Am 3.11.2020 16.16 wurde dieses E-Mail von mir beantwortet, mit der bitte, dass Geld umgehend zurückzuerstatten. Dies wurde von mir am 1.1.2021 nochmals so gefordert, nachdem immer noch keine Rückerstattung erfolgte. Bis heute ist nichts passiert.
Bitte erstatten Sie mir das Geld umgehend zurück. Den E-Mail Verlauf finden Sie im Anhang.
Besten Dank und freundliche Grüsse
Christian Kappes
Les attentes
- Remboursement CHF 43.65.-
La réponse
Microspot 09.02.2021
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es tut uns leid, dass Sie von unserem Kundendienst bisher keine Rückmeldung erhalten haben. Die Rückzahlung haben wir soeben in Auftrag gegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass lediglich der Warenwert rückerstattet werden. Die Versandkosten von CHF 8.90 werden nicht rückerstattet.
Für Ihre Geduld und Ihr Verständnis danken wir Ihnen vielmals.
Freundliche Grüsse
Kundendienst Microspot
microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf
Telefon: 031 853 53 53
Fax: 031 853 53 55
Email: [email protected]