0723368034

Anonyme Microspot 08.02.2021 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren


Am 23.10.2020 wurde folgende Uhr bestellt: CASIO Collection Men (47.1 mm, Digitaluhr, Quarz) Artikel-Nr 0002488418 und via Kreditkarte bezahlt. Diese Uhr wurde umgehend retourniert weil die Uhr nicht gefiel und wollte das Geld zurück. Am 30.10.2020 wurde ich vom Kundendienst, Frau Cisotta kontaktiert. Am 3.11.2020 16.16 wurde dieses E-Mail von mir beantwortet, mit der bitte, dass Geld umgehend zurückzuerstatten. Dies wurde von mir am 1.1.2021 nochmals so gefordert, nachdem immer noch keine Rückerstattung erfolgte. Bis heute ist nichts passiert. 


Bitte erstatten Sie mir das Geld umgehend zurück. Den E-Mail Verlauf finden Sie im Anhang.


Besten Dank und freundliche Grüsse


Christian Kappes


 

  • Remboursement CHF 43.65.-

Microspot 09.02.2021

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Anfrage. 


Es tut uns leid, dass Sie von unserem Kundendienst bisher keine Rückmeldung erhalten haben. Die Rückzahlung haben wir soeben in Auftrag gegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass lediglich der Warenwert rückerstattet werden. Die Versandkosten von CHF 8.90 werden nicht rückerstattet.


Für Ihre Geduld und Ihr Verständnis danken wir Ihnen vielmals. 


Freundliche Grüsse


Kundendienst Microspot


microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf


Telefon: 031 853 53 53
Fax: 031 853 53 55
Email: [email protected]

Besten Dank für die nun schnelle und unkomplizierte Erledigung dieses Falles. Geld ist bereits auf dem Konto!