mieserabler Kundenservice ohne Lösung
La plainte
Bereits im Dezember 20 habe ich im Sunrise-Shop ein Formular für ein Mitarbeiterrabatt abgegeben. Mein Arbeitgeber hat eine entsprechende Zusammenarbeit mit Sunrise. Nichts ist passiert, Rechnungen ohne Rabatt wurden erstellt und es brauchte jedes Mal wieder X Telefonate (jedes Mal mit einem neuen Mitarbeiter/Mitarbeiterin von Sunrise), bis das wieder i.O. war. Das Dokument musste ich noch weitere 2 Mal einreichen weil es offenbar nicht dort war, wo es hätte sein sollen. Ich musste weitere X Telefonate mit Sunrise führen. Die Mitarbeitenden waren allesamt nett aber leider hat wirklich gar nichts funktioniert. Immer wieder versprochen, entschuldigt und in Aussicht gestellt, dass ich eine Rückmeldung erhalten werde und alles in Kürze in Ordnung sei. Die stundenlangen Telefonate haben echt an den Nerven gezehrt und ich musst jedes Mal von Neuem alles erklären. Passiert ist gar nichts. Heute nun dann ein lapidares E-Mail, dass das gewünschte Produkt nicht verfügbar sei. Nach 3 Monaten und ewigem Hin und Her fällt Sunrise nun ein, dass sie das Produkt gar nicht hat?? Nach all dem hätte ich wenigstens einen persönlichen Anruf erwartet. Und gelöst ist das Ganze ja immer noch nicht. Mein Arbeitgeber hat mir bestätigt, dass die Zusammenarbeit mit Sunrise immer noch aktiv ist. Wieso gibt es dieses Proudkut nicht? Gibt es ein Alternativangebot? Wenn nicht, kann ich aus dem Vertrag aussteigen? Ich erwarte von Sunrise einen Anruf und endlich eine Kontaktperson, die das Ganze bis zu Ende begleitet.
Les attentes
- Explications
- Autre neues Angebot, persönliche Kontaktperson
La réponse
Réponses cachées
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