Paket 5 mal falsch geliefert
La plainte
Nach 6 Telefonaten wegen 5 falschen Zustellversuchen bei denen es entweder geheissen hat, ich sei nicht zu Hause obwohl ich entweder zu Hause war oder eine Abstellgenehmigung erteilt hatte ist meine Geduld am Ende. Nach jedem Telefonat wurde mir zugesichert dass mein Paket am nächsten Tag geliefert wird, bis heute ist nichts passiert. Es ist unendlich mühsam und schlussendlich wurde ich um mein Geld betrogen. 2x wurde eine Reklamation eingereicht, nichts passierte. Einmalig erhielt ich eine Umfrage von DPD, in der geschrieben wurde ich werde telefonisch kontaktiert, da ich angegeben habe nicht zufrieden zu sein, nichts passierte. Ich kann nichts ausrichten, es ist nur frustrierend, so eine Firma gehört nicht auf den Markt!
Les attentes
- Remboursement CHF 30.-
- Excuses
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.