Unvollständige Bettlieferung
La plainte
Am 31.1.21 habe ich das Bett (Artikel Nr. 13747) mit Federkernmatratze bei Gonser für total CHF 458.90 bestellt (ID Nr. 2090971). Der gesamte Betrag wurde vor Lieferung einbezahlt.
Geliefert wurden am 4.2.21 3 Pakete mit folgendem Inhalt: 1x Bettrahmen (2 Pakete) und 1x Matratze.
Nicht geliefert wurde folgende integrale Elemente des Bettes (gemäss Beschreibung auf Homepage Gonser AG): 1x kompletter Lattenrost, 1x Montageanleitung für Bett, 1x Fernbedienung für LED's, 1x Montageset inkl. Netzteil für LED's.
Es erfolgten umgehende Meldungen per Mail ab dem 8.2.21 (insgesamt 9 Mails). Es gibt keine direkte Telefonnummer, Gonser antwortete nie direkt auf meine Fragen, und ich wurde mit automatisierten Antworten vertröstet. Inzwischen ist das betroffene Bett auf der Gonser-Homepage nicht mehr lieferbar.
Meine Tochter hat für dieses Bett gespart und sie möchte es gerne nutzen, was in der vorliegenden Form unmöglich ist. Eine Alternative besteht nicht.
Les attentes
- Autre Präzise Angabe, wann der Restinhalt geliefert wird, so dass das Bett überhaupt genutzt werden kann.
La réponse
Gonser AG 15.02.2021
Grüezi Frau Maret
Vielen Dank für Ihr offenes Feedback.
Kundenzufriedenheit ist uns als Schweizer Unternehmen äusserst wichtig. Inputs aus solchen Rückmeldungen, wie wir von Ihnen erhalten haben, nehmen wir gerne auf, um laufend unseren Service, den Kundendienst sowie einzelne Produkte und deren Montageanleitungen zu optimieren.
Grundsätzlich hilft unser Kundendienst sehr kompetent weiter. Es tut uns daher leid, dass nicht genügend rasch und effizient auf Ihr Anliegen eingegangen wurde. Wir entschuldigen uns für die daraus entstandenen Umstände aufrichtig bei Ihnen.
In der Zwischenzeit konnten die fehlenden Teile im Kopfteil des Bettes aufgefunden werden. Wir wünschen Ihrer Tochter nun erholsame Nächte in ihrem neuen Bett und freuen uns, wenn wir Sie ein anderes Mal wieder in unserem Webshop begrüssen dürfen.
Beste Grüsse
Ihr Gonser-Team