Beratung Fehlanzeige

Anonyme Swisscom 16.02.2021 Signaler Plainte signalée

Gestern hatte ich die Absicht mit Ihren Kundenberatern einige Dinge i.S. Aenderung ABO, Offerte und Optimierung WLAN zu klären. Die Angelegenheit verlief harzig, das beste Argument bei einer meiner Fragen war, "die meisten Kunden entscheiden sich dafür", weiter konnte oder wollte man auf meine Anliegen nicht eingehen. Dann sollte ich mit dem technischen Dienst verbunden werden. Hat dann schlussendlich auch funktioniert. Leider konnte mich diese Dame, die sehr freundlich, kompetent und kundenorientiert war, nicht mit einem Techniker verbinden. Die Herren stehen nur zur Verfügung, wenn vorher ein Termin gebucht wird. Dann rufen sie 1/2 Stunde vor dem Termin an und man kann den Termin auch wieder absagen.  Es geht um eine Beratung/Offerte i. S. neues ABO, Installation neue TV Box und Optimierung WLAN. Dies sollte doch noch im Rahmen des Möglichen liegen. Ansonsten sind wir seit gefühlten 100 Jahren beim falschen Provider. Einen schlechten Kundendienst erhalten wir anderso auch und erst noch günstiger. Gerne erwarten wir Ihre Nachrichten.

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Anonyme 17.02.2021

Reklamation von gestern i.S. Beratung

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