Keine Antwort auf Anfragen
La plainte
Habe einen defekten Artikel geliefert bekommen. Mit dem Retourenschein habe ich das Paket am 22.12.2020 auf der Post aufgegeben.
Da ich keine Eingangsbestätigung erhalten habe, habe ich am 16. Jan. 21 per Mail bei [email protected] nachgefragt. Ausser der automatischen Antwort #3228102 keine Antwort.
Danach eine erneute Nachfrage am 1. Feb. 21. Erneut eine automatische Antwort #3256864.
Keine Reaktion seitens Microspot bis heute 16. Feb. 21.
Ich weiss also bis heute nicht, ob das Paket Microspot erreicht hat oder nicht.
Les attentes
- Remboursement CHF 138.45.-
La réponse
Microspot 17.02.2021
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es tut uns leid, dass Ihr Anliegen bisher nicht bearbeitet werden konnte. Gemäss der Sendungsnummer wurde der Artikel am 24.12.2020 bei uns erfolgreich zugestellt. Wir gehen aus diesem Grund davon aus, dass der Artikel bei uns verloren ging und haben soeben die Rückzahlung in Auftrag gegeben.
Die Rückzahlung wird so rasch als möglich dem verwendeten Zahlungsmittel gutgeschrieben werden.
Wir hoffen Ihnen damit weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Freundliche Grüsse
Kundendienst Microspot
microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf
Telefon: 031 853 53 53
Fax: 031 853 53 55
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