Cembra Money Bank Kundendienst ignoriert konsequent Bagatellanfragen
La plainte
Mein Händler (Leasingvertrag Fahrzeug) existiert nicht mehr. Für das Herauskaufen des Fahrzeug wollte ich bei der Cembra Money Bank den aktuellen Preis/Buchwert anfragen. Alle Referenzen habe ich bei meiner Anfrage, mit der entsprechenden Begründung, angegeben. Alle Anfragen, Reminder wurde bis heute konsequent ignoriert. Auch die Androhung der Eskalation an den CEO, etc. hat die Cembra Money Bank nicht beeindruckt. Sehr enttäuschend, wie die Cembra mit Kunden umgeht.
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
Cembra Money Bank (Mastercard) 08.03.2021
Aufgrund des Bankgeheimnisses dürfen wir auf dieser Plattform nicht offenlegen, ob es sich bei der Person, die sich hier an uns gewendet hat, um einen Kunden handelt oder nicht. Personen, die mit uns in Kontakt treten möchten, können dies gerne telefonisch (0844 850 854) oder per Briefpost (Cembra Money Bank AG, Complaints, Bändliweg 20, 8048 Zürich) tun. Wir werden uns dann gerne und umgehend um das Anliegen kümmern. Besten Dank.
Anonyme 06.04.2021
Die zeitlich stark verzögerte Antwort nach mehreren Anfragen ist äusserst ungenügend und kundenfeindlich. Es wird ein, seit Jahren marktusanter Punkt, das Vorkaufsrecht (nach 3.5 Jahren Leasingdauer) dem Leasingnehmer gegenüber verweigert, trotz Konkurs der damaligen Liefergarage.
Sehr enttäuschend und irritierend, wie sich hier die Cembra Bank verhält.
Les attentes
- Excuses
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