Kein Service, Keine Professionalität
La plainte
Ich bin leider sehr unzufrieden mit das ganze. Sie zwingen leuten dort zu kaufen obwohl sie nicht in der Lage sind die Ware zu liefern. Tisch und stühle bestellt in Dezember, in Februar sind die stühle noch nicht da. SIe rufen an, die stühle sind da, dann geht man dort, die stühle sind nicht da!!!! so ein Witz!! Zweite Punkt, sie bestätigen etwas auf den Kaufvertrag, am nächsten Tag bestätigen sie genau das gegenteil via email. (samstag sofa lieferung gratis, montag sofa nicht mehr gratis) Ich wäre froh meine ganze Bestellung zu absagen aber sie geben kein Geld zurück, man muss dort spenden. Professionalität ZERO! Service Zero. Das ist meine erste und letzte einkauf dort.
Les attentes
- Remboursement CHF 1000.-
La réponse
LIPO 22.02.2021
Guten Tag
Wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Dürfen wir Sie bitten uns Ihre Bestellnummer an [email protected] zu senden, damit wir uns umgehend darum kümmern können. Wir sind zuversichtlich, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden.
Besten Dank für Ihre Rückmeldung und freundliche Grüsse
Devin Köles