Werbeanrufe trotz mehrfaches Ablehnen
La plainte
Seit dem 25.11.15 ruft die Firma Swisscom Energy Solutions AG mehrmals täglich an.
Nach 3-maligen Zurückrufen und Meldung, dass die Anrufe unerwünscht sind und kein Interesse besteht,
hat sich die Firma jedesmal entschuldigt und geäussert, dass die Hotline dies tut und sie es nun vermerken werden, dass keine Anrufe mehr erfolgen sollten. Jedoch ohne Erfolg.
Zudem vermute ich, weil es sich um eine Partnerfirma von Swisscom handelt meine Daten an die Firma Energy Solutions weitergeben wurden.
Nach 3-maligen Zurückrufen und Meldung, dass die Anrufe unerwünscht sind und kein Interesse besteht,
hat sich die Firma jedesmal entschuldigt und geäussert, dass die Hotline dies tut und sie es nun vermerken werden, dass keine Anrufe mehr erfolgen sollten. Jedoch ohne Erfolg.
Zudem vermute ich, weil es sich um eine Partnerfirma von Swisscom handelt meine Daten an die Firma Energy Solutions weitergeben wurden.
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.