Ärger mit Canon-Druckern
La plainte
Kürzlich ist mein fast neuer Drucker ausgestiegen und liess sich laut „Canon“ nicht reparieren. Ich liess mich vom Angestellten überreden, einen neuen Drucker (mit Rabatt) zu kaufen. Doch auch dieser versagte den Dienst schon nach wenigen Tagen. Ich sandte ihn am 4. oder 5. Februar eingeschrieben (leider habe ich die Postquittung verloren) und mit einem Brief, in dem ich den Sachverhalt schilderte und eine Rückerstattung anforderte:
Canon (Schweiz) AG
Richtristrasse 9
8304 Wallisellen
Da ich nichts von der Firma vernahm, doppelte ich mit einem zweiten eingeschriebenen Brief am 15. Februar nach und legten eine Kopie des ersten bei. Leider hüllt sich die Firma nach wie vor in Schweigen.
Daher gelange ich an Sie mit der Bitte, mich in meiner Forderung zu unterstützen.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Silvio Veronesi
Les attentes
- Remboursement CHF 128.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.