Beantwortung einer Beanstandung der Rechnung

Dieter Swisscom 08.12.2015 Signaler Plainte signalée
Wegen des Wechsels zu einem anderen Anbieter wurde mein Grundanschuss "EconomyLine" gekündigt. Nach dem Wechsel wurde mir von Swisscom ein Betrag für die Nichteinhaltung der Kündigungsfrist in Rechnung gestellt. Innerhalb von 30 Tagen am 24. Oktober habe ich mich gegen diesen Betrag schriftlich beschwert. Ende November habe ich eine Zahlungserinnerung für diesen strittigen Betrag erhalten, noch bevor ich irgendeine Antwort von Swisscom zur Beschwerde erhalten habe. 3-malige telefonische Rückfrage bei Swisscom hat ergeben dass die Beschwerde erhalten und registriert wurde aber noch nicht bearbeitet ist. Bei jedem Telefonat wurde mir versprochen, dass ich innerhalb eines Tages einen Rückruf mit mehr Informationen erhalten sollte. Bis heute habe ich keinen Rückruf oder eine schriftliche Antwort auf meine Beschwerde erhalten. Ich möchte, dass Swisscom die Beschwerde bearbeitet und beantwortet, bevor weitere Schritte zum Inkasso eingeleitet werden.
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