Seit 3 Wochen keine Antwort auf Garantiefall
La plainte
Ich warte seit 3 Wochen auf eine Antwort betreffend einem Garantiefall (Bestellung Nr. 0722523851). Niemand reagiert auf meine zahlreichen Kontaktaufnahmen.
Les attentes
- Echange
La réponse
Microspot 24.02.2021
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Dass Sie bisher noch keine Rückmeldung erhalten haben, tut uns leid und wir bitten Sie um Entschuldigung. Unser Kundendienst ist aktuell leider im Verzug, was zu Wartezeiten führt.
Unser Kundendienst wird dies umgehend bearbeiten und Sie anschliessend via Email über das weitere Vorgehen informieren. Wir bitten Sie deshalb noch um etwas Geduld.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse
Kundendienst Microspot
microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf
Telefon: 031 853 53 53
Fax: 031 853 53 55
Email: [email protected]
Commentaire
Die Reaktion selbst ist gut, dass man aber erst nach 3 Wochen eine Antwort erhält, wenn man die Reklamation hier erfasst, ist traurig. Passiert bei digitec/galaxus nie.