Lausiger Kundendienst und Service
La plainte
Seit einer Woche funktionieren Wettbewerbe auf der Online-Plattform der COOPzeitung nicht mehr.
Der Web-Verantwortliche hat geschrieben, dass e swieder geht. Auch der Kundendienst hat unbrauchbare Tipps gegeben.
Alles nur Standardantworten, keiner scheint sich für das Problem zu interessieren, trotz mehrmaligen Mails.(siehe Protokolle beiliegend) Mehr INfos gerebn auf Anfrage
Freundlicher GRuss, Urs Käser
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
COOP 01.03.2021
Guten Tag Herr Käser
Wir bedauern, dass bei Ihnen die Teilnahme an den Wettbewerben der Coopzeitung offenbar immer noch nicht funktioniert. Wir haben Ihnen ja am 25. Februar nochmals einen Tipp gegeben. Haben Sie diesen ausprobiert? Also beim Newsletter kein Häckchen gesetzt? Wir haben dies soeben nochmals getestet. Funktioniert einwandfrei.
Wenn dieser Tipp, sowie das Löschen des Browserverlaufs, das Schliessen aller Internetfenster, das nochmalige Aufrufen der Seite und das Wechseln auf einen anderen Browser (z.B. Google Chrome) nicht gefruchtet haben und Ihre Browserversion auf dem neusten Stand ist, sind wir ehrlich gesagt in dieser Hinsicht mit unserem Latein am Ende. Es tut uns sehr leid, Ihnen keinen anderen Bescheid geben zu können.
Freundliche Grüsse
Coop Kundendienst