Wo bleibt mein Geld
La plainte
Ich versuche es nun hier, da meine anderen Kontaktaufnahmen nicht bearbeitet werden. Hier den Emailtext vom 27. Januar 2021, welcher an [email protected] ging:
Am 27. November 2020, mit Sendungsnummer 990087180010030943, habe ich zwei Philips Avent-Retouren, einen Flaschenwärmer und eine Milchpumpe, zu Ihnen gesendet.
Das Paket ist am 30. November 2020 bei Ihnen angekommen. Die Rückgabe habe ich telefonisch mit einer Frau Diliri oder Iliri vereinbart. Zuvor hatte ich Kontakt mit Philips Avent direkt, diese Emails habe ich Ihnen alle geschickt. Mit wurde am Telefon gesagt, dass ich die Produkte samt Rechnung und meiner IBAN-Nr. an Sertronics zurücksenden soll. Innert einer Woche hätte ich das Geld zurück auf meinem Konto. Als ich Mitte Dezember wieder angerufen habe, hiess es, man finde meine Retouren nicht. Am nächsten Tag, als ich wieder angerufen habe, hiess es jedoch, dass das Geld bereits unterwegs zu mir ist. Anfangs Januar habe ich erneut bei Ihrem Kundendienst angerufen. Dort hiess es dann, dass man mich zurückruft, was jedoch nie geschah. Seit Mitte Januar höre ich nichts mehr.
Wo sind meine Retouren geblieben, und wann bekomme ich mein Geld zurück? Das Ganze geht nun schon drei Monate, und ich verlange nun endlich eine Klärung!
Les attentes
- Remboursement CHF 168.45.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.