Reklamation
La plainte
Lieferung eines beschädigten Kühlschranks (eingeschriebener Brief vom 27.11.2020)
Früher war Fust ein zuverlässiger Partner. Wir haben viele gute Produkte mit diversen Garantieverlängerungen seit Jahren gekauft. Heute lässt Fust die Kunden im Stich. Auf der Hotline muss man 30 minuten warten, eingeschriebene Briefe werden überhaupt nicht beantwortet. Ich habe mit einigen Mitarbeitern von Fust dieses Problem diskutiert und man hat mir übereinstimmend zugesagt, dass seit der Einführung eines neuen Informatik Systems überhaupt keine Koordination mehr besteht.
Anbei finden Sie 2 eingeschriebene Briefe vom 27.11.2020 und vom 25.2.2021 auf die ich endlich eine Antwort erwarte!!
Les attentes
- Autre Schriftliche Antwort auf 3 Punkte die in meinem eingeschriebenen Brief vom 27.11.2020 erwähnt sind.
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.