Nichterhalt Wein und niemand hat eine Ahnung
La plainte
Am 23. Februar diesen Jahres wollte ich mittels Coop.ch App eine Weinbestellung absetzen und zwar für einen Pick Up in einer Filiale im Kanton Nidwalden. Weshalb ich für einen Pick Up ein Zeitfenster anwählen muss, verstehe ich bis heute nicht, an jenem Tag leider keines vorhanden, an keinem Standort im ganzen Kanton. Am nächsten Tag war einer der beiden Wein nicht mehr verfügbar, jedoch ein Zeitfenster, den 2. März, ich musste mich also mit einem anderen Wein abfinden. Am 2. März schickte ich jemanden in die Filiale, der Wein war jedoch nicht da. Keinerlei Info, obwohl im Profil Email und Handy Nummer vorhanden. Auch am kommenden Tagen bis dato vom Wein keine Spur. Vier (!) Anrufe and vier unterschiedlichen Tagen beim Kundendienst brachten keine Besserung. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und man verstand mich und allesamt versprachen eine Klärung und einen Rückruf. Kein Rückruf seitens Coop. Keine Ahnung, wo der Wein ist und wann er kommt. Eine Weinerfahrung, wie man sie eigentlich nicht machen möchte.
Les attentes
- Excuses
- Autre Entgegekommen
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.