Nicht fertig aufgebautes Buffett zum 2.
La plainte
Heute wurde das fehlende Ersatzteil zum Buffett geliefert, worauf ich seit Dezember warte.
Unglaublich aber wahr, es wurde das falsche Teil geliefert! Heisst, die Warterei von bis zu 10 Wochen geht von vorne los! Es kann doch nicht sein, dass nach der Bestellung der Handwerker und zusätzlich von mir mit klaren Angaben zum fehlenden Teil das Falsche geliefert wird. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir für den erneuten Ärger als Entschädigung 3 zusätzliche Schubladen vom oberen Teil des Buffetts liefern würden, selbstverständlich mit Eigenaufbau. Das wäre Kundenservice!
Les attentes
- Autre 3 Kleine Schubladen geschenkt für den Ärger?
La réponse
Jelmoli Versand AG 09.03.2021
Sehr geehrter Kunde,
Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie durch unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen sind.
Leider kommt es manchmal vor, dass trotz sorgfältiger Überprüfung, Fehler bei der Ersatzteillieferung passieren.
Gerne bitten wir Sie, sich mit Ihren Kundendaten an unser Kundenservice zu wenden, damit wir Ihr Anliegen gemeinsam klären können.
Ihr Jelmoli Service Team