Erreichbarkeit Kundenumgang

Marinka Hennecke Bauknecht AG 05.03.2021 Signaler Plainte signalée

Guten Tag


Hiermit beschwere ich mich bei der Firma Bauknecht für deren Umgang mit Kunden und in Bezug auf Erreichbarkeit.


Ich versuche seit drei Wochen die Firma Bauknecht über die Hotline zu erreichen.An und für sich ginge es um ein sehr einfaches Anliegen einer allfälligen Garantieverlängerung.


Insgesamt habe ich es inzwischen ein duzend mal versucht. Bis auf zweimal landete ich in einer Hotline, die mich nach 15Minuten vergeblichen Wartens aus der Leitung warf. Einmal bin ich durchgekommen, eine nette Dame wollte mich an eine andere Abteilung weiterleiten, worauf ich wieder in der Hotline landete. Ein weiteres Mal landete ich in Polen, der Mitarbeiter konnte nicht annähernd ausreichend deutsch um die einfachsten Sätze zu verstehen. Daraufhin habe ich der Firma Bauknecht eine Mail geschrieben mit der Bitte um Rückruf innert einer Woche - und erhielt, was ich wiederum extrem frech finde, eine Sms, ich solle mich auf ebendiese Hotline melden. Meine Mail hingegen wurde nie schriftlich beantwortet (ausser der automatischen Maileingangsbestätigung). 


Ich bin wirklich sauer über diesen Umgang mit Kunden und werde mit Sicherheit nie wieder ein Gerät dieser Firma kaufen. 

  • Autre Auskunft über Garantieverlängerung

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.