Manorpunkte nicht einlösbar
La plainte
Seit vielen Monaten habe ich einen steigenden Manor-Punktestand und immer mal wieder erhalte ich Mails von Manor, ich solle diese Punkte einlösen. Nur geht es nicht!
Dazu soll ich mich in mein Konto einloggen, das tue ich erfolgreich, aber dort sehe ich kein Punkte...
Ich soll die Manorkarte (nicht die Kreditkarte sondern die Kundenkarte) mit dem Manorkonto verbinden; das probiere ich nun schon mildestes 5 Mal aber es ist so kompliziert. Die ID kann ich eingeben, dann soll ich eine App auf meinem Mobile installieren und dort einen Code generieren, aber es ist nicht möglich ein Code zu generieren, da die Installation auf dem App mit der Verknüpfung der Manorkarte nicht geht "Fehlermeldung" Ein Deadlock System.
Die Hotline antwortet mit Standardantworten ohne das Problem zu lösen....
Ich verstehe nicht wieso viele andere Firmen problemlos ein Punktesystem installieren können nur Manor nicht.
Les attentes
- Autre Manorpunkte einlösen
La réponse
Manor SA 22.04.2021
Sehr geehrter Kunde
Es tut uns sehr leid, dass Sie sich in dieser Situation gefunden haben. Wir haben Sie nun direkt per E-Mail kontaktiert und sind zuversichtlich, dass wir hier gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden.
Freundliche Grüsse, Ihr Manor Custome Care Team