Garantiefall AirPods

Thomas Zumbrunn DeinDeal AG 09.03.2021 Signaler Plainte signalée

Am 12.07.2019 habe ich über DeinDeal Airpods 2 mit kabellosem Ladecase gekauft.


Am 29.12.2020 habe ich dem Kundenservice mitgeteilt, dass der linke Ohrhörer nicht mehr funktioniert und danach habe ich das Produkt gemäss Anweisung von DeinDeal eingesandt (Empfang DeinDeal am 13.01.2021).


Nun läuft die Abklärung schon beinahe 2 Monate. Ich werde laufend vom Kundenservice vertröstet, dass auf eine Antwort des Lieferanten gewartet werden muss.


Ich erwarte eine Erledigung die nun zeitnah erfolgt.
Als erstes eine unmittelbare Angabe eines verbindlichen Erledigungstermins.
Zweitens ein Erledigungstermin bis spätestens Ende März 2021.

  • Remboursement CHF 120.20.-
  • Explications
  • Autre Rückerstattung, Reparatur oder Ersatz

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.

Inzwischen konnte ich persönlich die Verantwortungsträger bei DeinDeal erreichen und mein Problem dort anbringen. In der Folge wurde der Fall recht unkompliziert durch Ersatz des defekten Produktes erledigt. Soweit so gut, letztendlich schade, dass es so mühsam war und lange dauerte.