Epona Rückerstattung ausstehend
La plainte
Die Rückerstattung müsste innert 4 Wochen nach Einreichung der Unterlagen erfolgen.
Bisher sind über 3 Monate verstrichen und auf die Mahnung kam nach 10 Tagen nur ein automatisches Antwortmail.
Telefonisch ist niemand zu erreichen, man landet nur in Endlos-Schlaufen und nach 31 Minuten wird abgebrochen.
Kundenservice offensichtlich inexistent...
Les attentes
- Remboursement CHF 700.-
La réponse
Epona Tierversicherung 18.03.2021
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ein Mitarbeiter von uns wird sich in den nächsten Tagen direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihren Fall zu klären. Freundliche Grüsse.
Rolf Steiger 01.04.2021
Auf Grund der Reklamation und Intervention des Rechtsschutzes hatte sich ein Mitarbeiter der Epona am 19.03.2021 telefonisch gemeldet und den Abschluss des Falles auf den 01.04.2021 versprochen.
Leider wurde auch dieses Versprechen nicht eingehalten.