Ware nicht geliefert/Termin merhmals nicht eingehalten/Rückerstattung nicht komplett erhalten/keine Rückmeldung

Mehmet Gölgeli MIGROS 10.03.2021 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren


Im Anhang sehen Sie meine Bestellung die ich bei Ihnen getätigt hatte. Da ich eigentlich immer zufrieden bin mit Migros, dachte ich mir nichts schlimmes dabei auf Ihren online Shop zu bestellen. Das gute, da kann ich sogar meine blauen Bons einlösen, was ich dann auch gemacht hatte 4 davon habe ich eingelöst.


 


Leider konnten Sie mir aus wohl Lieferengpässen, das Produkt nicht rechtzeitig liefern und haben mich insgesamt 4 Mal vertröstet aber auch diese Lieferversprechen konnten nicht eingehalten werden.


 


Nach erneutem Kontakt per Email auf Ihren Kundendiesnt wurde mir angeboten die Bestelung zu löschen und meine Bons zu rückerstatten. Die Bons seien auf der nächsten Abrechnung, leider geschah dies nicht.


 


Darum bitte ich sie mir meine 4 eingelösten Blauen Bons für diese Stonierung zu rückerstatten.


 


Im Anhang finde Sie alle Details.


 


Freundliche Grüsse


M.G.

  • Remboursement CHF 20.-
  • Explications

MIGROS 11.03.2021

 
Guten Tag 
 
Vielen Dank für Ihre Nachricht. 
 
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen. 
 
Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet. 
 
 
Freundliche Grüsse  
Ihre M-Infoline 

Guten Tag, Leider ruft werde ich aber seit längerem von niemanden kontaktiert, ich sehe auch nicht warum es nötig ist mich kontaktieren zu müssen, sie müssen mir nur meine Bons rückerstatten und mir Bescheid geben, was seit einem Monat nicht geschah.