Ware nicht geliefert/Termin merhmals nicht eingehalten/Rückerstattung nicht komplett erhalten/keine Rückmeldung
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren
Im Anhang sehen Sie meine Bestellung die ich bei Ihnen getätigt hatte. Da ich eigentlich immer zufrieden bin mit Migros, dachte ich mir nichts schlimmes dabei auf Ihren online Shop zu bestellen. Das gute, da kann ich sogar meine blauen Bons einlösen, was ich dann auch gemacht hatte 4 davon habe ich eingelöst.
Leider konnten Sie mir aus wohl Lieferengpässen, das Produkt nicht rechtzeitig liefern und haben mich insgesamt 4 Mal vertröstet aber auch diese Lieferversprechen konnten nicht eingehalten werden.
Nach erneutem Kontakt per Email auf Ihren Kundendiesnt wurde mir angeboten die Bestelung zu löschen und meine Bons zu rückerstatten. Die Bons seien auf der nächsten Abrechnung, leider geschah dies nicht.
Darum bitte ich sie mir meine 4 eingelösten Blauen Bons für diese Stonierung zu rückerstatten.
Im Anhang finde Sie alle Details.
Freundliche Grüsse
M.G.
Les attentes
- Remboursement CHF 20.-
- Explications
La réponse
MIGROS 11.03.2021
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline