Epona Hundeversicherung
La plainte
Habe für unseren jungen Hund am 20.1.2020 eine Versicherung bei Epona abgeschlossen Kastration inklusive. Die erste Abrechnung erfolgte relativ schnell obwohl nicht Kastration sondern Psychotherapie abgerechnet worden ist d.h. Abrechnung Guthaben von Fr. 0.00. Eine Rechnung vom 25.7.2020 über Fr. 138.20 habe ich 3 Mal eingereicht, diejenige vom 26.11.2020 ebenfalls 2 Mal. Am 15. Januar 2021 habe ich per E-Mail gemahnt und ein Abrechnung bis 22. Januar 2021 verlangt. Natürlich nichts gehört. Am 25. Februar 2021 habe ich Epona eine eingeschriebene Mahnung geschickt, auf das ich bis heute wieder keine Antwort bekommen habe.
Les attentes
- Autre Abrechnung und Rückerstattung
La réponse
Epona Tierversicherung 18.03.2021
Hallo, für Ihren ersten Schadenfall werden wir die Details der Leistungen prüfen. Für die andere Reklamation wird sich ein Mitarbeiter unseres Kundendienstes in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns auch für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüssen.
Susanne Gähler 10.04.2021
leider ist die Angelegenheit immer noch hängig. Epona hat mir am 19. März 2021 mitgeteilt, dass, nach Absprache mit der Geschäftsleitung, das Dossier per 2. April 2021 abgerechnet wird. Heute 10. April 2021 ist leider immer noch nichts passiert. Erwarte die Abrechnung und endsprechende Auszahlung bis 13.4.2021!!!
Les attentes
- Autre Abrechnung und Rückerstattung
Susanne Gähler 16.04.2021
mir geht langsam die Geduld aus. Habe weder von Reklamation.ch noch von Epona etwas gehört. Erwarte dringendst Antwort.
Les attentes
- Autre Epona - Abrechnung und Auszahlung
Susanne Gähler 04.05.2021
seit dem 15. März 2021 habe ich schon alles von Epona gehört: Anruf, Abklärung, Abrechnung, leider weder Anruf, noch Abklärung noch Abrechnung erhalten. Auch eingeschriebene Mahnung hat nichts genützt und per Telefon kommt man gar nicht durch. Wenn ich bis 20. Mai 2021 nichts gehört habe werde ich rechtliche Schritte einleiten.
Les attentes
- Autre Abrechnung und Rückerstattung