Soundtouch App
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren
Hatte mich vor 3 Jahren entschieden ein Multiroom-System mit 3 Boxen des Typs Soundtouch 10 von Bose anzuschaffen.
Um die Boxen zu programmieren benötigt man dazu eine passende App von Bose.
Das ganze hat einwandfrei funktioniert, bis die App im Dezember 2020 upgedatet wurde. Seither verlieren die Boxen die Verbindung mit der App und müssen demzufolge fast täglich neu verbunden werden.
Hatte bereits einige Telefonate mit dem technischen Kundendienst geführt. Alle Vorschläge haben keine Besserung gebracht. Man sagte mir, dass am 3. März eine Aktualisierung der App kommen würde. Bis jetzt nichts !
Bose liefert highend Produkte im oberen Preissegment. Wie kann sich eine solche Firma so etwas leisten, warum wird nicht einfach eine ältere Version aufgeschaltet bis die neue da ist ?
Mit meinen Anliegen bin ich nicht alleine, sie können die vielen 1-Stern Rezensionen in Google Play ansehen.
Les attentes
- Explications
- Autre Reaktion
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.