Warterei
La plainte
Ich bin seit 17 Tagen neu bei Sunrise. Hatte von Anfang an Riesen Probleme, weil das Produkt (TV, Internet) noch immer nicht ganz geht. Nun brauche ich eine sms Briefmarke und kann diese nicht beziehen, da ich Premium sms, anrufe, etc. blockiert wurde.
ich bin nach über 20 min. warten aus der Leitung geflogen, da es dringend ist, versuchte ich es halt nochmals, nach 27min!! warten wurde mir mitgeteilt, dass ich dieses Premium- zeug nicht beenden kann, weil ein Abzahlungsvertrag eines Handys besteht. Sowas wurde mir nicht mitgeteilt, dass dies solche Konsequenzen hat.
Wollte den nächsten Kündigungstermin in Erfahrung bringen; er wollte mich wieder neu verbinden. Ich verneinte dies wehement, da ich wirklich auch andere Sachen zum erledigen habe, als den halben Nachmittag in einer Warteschleife mit der dämlichen „Musik“ im Hintergrund. Nie wieder Sunrise
Les attentes
- Autre Entgegenkommen
La réponse
Sunrise 17.03.2021
Grüezi
Vielen Dank, dass Sie uns über Ihr Anliegen informiert haben. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Um eine zufriedenstellende Lösung zu finden, bitten wir Sie um Angabe Ihrer Kundennummer sowie einer Telefonnummer, unter welcher wir Sie erreichen können.
Freundliche Grüsse
Sunrise