Netzabdeckung - Zeitnahe Behebung der Antennenprobleme in 4054 Basel - Einhaltung der Vertragspflicht

Anonyme Lebara Mobile 19.03.2021 Signaler Plainte signalée

Guten Tag,


seit Dezember 2020 habe ich immer wieder stunden- oder tagelang keinen Netzabdeckung durch das Lebara (sunrise-Netz) in meinem Quartier (4054), also zuhause. Man hat dies immer wieder mit Arbeiten an der Antenne oder Antennenproblemen erklärt - aber ingesamt das Problem nicht gelöst. Seit dieser Woche habe ich wieder diese Probleme. Gestern und heute hatte ich den ganzen Tag kein Lebara Netz. Man vertröstet mich immer. Ich habe ein G2 Telefon und habe nur aus diesem Grund von einem Swisscom Netz auf das Sunrise Netz gewechselt. Somit bin ich im Oktober letzten Jahres zu Lebara gegangen.


Meine Bitte ist also eine zeitnahe Behebung der Antennenprobleme in 4054 Basel - also die Einhaltung der Vertragspflicht seitens Lebara, die darin besteht, dass ich ein Telefon habe, von dem Anrufe ein- und ausgehen können, was nicht mehr der Fall ist.


 

  • Autre Zeitnahe Behebung der Antennenprobleme in 4054 Basel - Einhaltung der Vertragspflicht

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.