Flug wird sofort nach der Bestellung gestrichen, Umbuchung auf neuen Flug (zur gleichen Zeit) gestaltet sich sehr schwierig

Dominique Swiss International Air Lines 22.03.2021 Signaler Plainte signalée

Wir haben am Samstag über die SWISS Plattform SWISS Flüge für je zwei Personen von Zürich nach Palma und zurück gebucht und per Kreditkarte bezahlt. Am nächsten Tag wurde der Rückflug bestätigt und der Hinflug gestrichen.


Auf der SWISS Plattform wird der Flug aber dennoch angeboten, gleiche Abflug- und gleiche Ankunftszeit!


Anstelle der SWISS fliegt nun aber die EDELWEISS.


Mit dem Umbuchen von SWISS startete eine unsägliche Odysee, SWISS ist per Service Desk (telefon ) nicht erreichbar, nach über 20 min warten bricht jeweils die Verbindung ab. Der Kontakt per Formular ist sehr kompliziert und wenig hilfreich, die per e-Mail eintreffende Antwort verweist auf den nicht erreichbaren Servicedesk.


Was ist denn so schwierig, einfach ein Flug umzubuchen,warum kontaktiert mich SWISS nicht per Telefon ?


Dieses Verhalten ist schlimmer als bei einer Billigstgesellschaft!

  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.