Unfähig für Portierung
La plainte
Bin bei UPC schon über 10 Jahre. Ich habe im Januar den Auftrag gegeben, dass man von der Swisscom Prepaid zum Abo für 9.90 wechseln sollte. Anfang März hätte das über die Bühne gehen sollen. Dann hat man mir zuerst das Abo geändert, auf mein privates bestehende Handynummer, das ging schon schief. Dann war die Nummer mal weg. Jetzt werde ich seit 3 Wochen vertröstet, die haben Bockmist gebaut ohne Ende. Ich bin seit Mo geschäftlich nicht erreichbar! Ich bin Hauswartin, muss auch Wohnungen zeigen, Handwerker und Mieter. Also steht das in meiner Verantwortung, und wenn ich deswegen meinen Job verliere!!!! Drohte mit Kündigen, ach das ging dann...sie hätte mich dahin weitergeleitet. Sagte ihr, ach soviel sind wir als Kunde wert. Nämlich gar nichts. Sowas unfähiges habe ich noch nie da erlebt, ich werde da nachher nochmals anrufen, ich habe auch ausgerufen und man wird nicht weitergeleitet. Was ist das für ein Verein....wenn ich's mir leisten könnte, woanders hin. Für Vorschläge bin ich offen. Ich werde mich trotzdem umschauen.
Les attentes
- Excuses
- Explications
- Autre ABO Aufschaltung
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.