Ungerechtfertigte Mahnungen mit Drohen der Sperre

Mark UPC 29.03.2021 Signaler Plainte signalée

Erinnern kann ich mich eigentlich nicht, dass seitdem ich Kunde bin auch nur etwas Ansatzweise gut gelaufen ist.


Aktuell aber, treiben Sie mich in den Wahnsinn. Ich hatte im letzten Jahr angefragt, ob die Möglichkeit besteht, eine Prämie in Raten zu zahlen. Seit Corona geht es nicht nzr mir si, dass es finanziell nicht gut steht. Ihr habt mir die Ratentahlung zugesagt. Dankenderweise, erhielt ich zu diesem Zeitpunkt kirchliche Unterstützung und die offene Rate wurde beglichen.


Nun ist es jedoch so, dass für die Ratenzahlung, welche nicht in Anspruch genommen wurde, 99.34 Franken seit Dezember 2020 haben möchtet. Dies ist noch nicht genug, nein, dieser Betrag wurde dann Monatlich auf die Prämien draufgepackt. So habe ich nun den Betrag von 634.35 Franken! Februar und März Prämien sind überwiesen. 


Was dass Fass zum Überlaufen gebracht hat ist, dass ich stundenlang in der Warteschleife hängen muss nur um gesagt zu bekomnen, dass man angeblich die 99.34 Franken nicht mehr rausnehmen kann aus dem System.. Achja??? Aber monatlich berechnen, dies geht, ja??? 


Mein letzter Chat mit einem eurer Inkompatenten Mitarbeiter hat mir ganz klar gezeigt,  dass es nun reicht. Widersprüchliche Aussagen wie: Der Betrag ist auf Grund ausstehender Beträge aus 2020 Zustande gekommen ( Klar, wie gut dass mein Kontoauszug ebenso wie dieser auf meinem UPC Konto das Gegenteil beweisen) Auch genial war dieser Satz: Ich habe eine Gutschrift wegen den monatlichen auf der Rechnung auftauchenden 99.34 CHF erhalten und müsse diese nun zurück zahlen. Gehts eigentlich noch???? 


Ich möchte, dass diese Sache umgehend in Ordnung gebracht wird! 


 

  • Autre Behebung des Problemes

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.