Kleinmöbel Bestellung

Sabine Hummel NATIVO Schweiz 30.03.2021 Signaler Plainte signalée

Guten Tag


Ich habe im September letzten Jahres ein schwarzer Beistelltisch gekauft. Bei der Bestellung hiess es, dass die Lieferfrist 6 Wochen betragen. Im Endeffekt kam der Artikel mitte Januar. Ich habe den Tisch abgeholt und beim aufbau bemerkte ich, dass das Gestell sehr wackelig ist und weiss anstatt schwarz ist. Ich reklamierte bei Nativo auch darum, dass der Beistelltisch unbrauchbar ist, da er nicht stabil ist. Aus diesem Grund wollte ich den Artikel zurückgeben. Nativo verweigerte mir dies. Bot mir jedoch an, den Artikel in der korrekten Farbe umzutauschen. Dies war im Januar. 


Seit dem habe ich nichts mehr von Nativo gehört. Ich hatte ihnen einen eingeschriebenen Brief zugesendet und Ihnen eine Frist  gegeben mir den Artikel, welche ich vor über 6 Monaten bestellt hatte auszuliefern oder mir den bezahlten Betrag von Fr. 59.- auf mein Konto zu überweisen.


Ich habe nichts von Nativo gehört. Auch wurden meine Mails nicht beantwortet und beim Kundendienst heisst es ich muss warten.


Ich erwarte von Nativo, dass sie mir den Betrag von Fr. 59.- zurückerstatten. 

  • Remboursement CHF 59.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.