Bestellung vom 03.03.2020 Nr. 106979

Helmut MIGROS 30.03.2021 Signaler Plainte signalée

Bestellte und bezahlte Ware ist erst nach zwei Wochen und nur zur Hälfte angekommen.  Ohne Lieferschein, ohne Erklärung


Bestell- Nr. 106979

  • Autre Lieferung komplettieren

MIGROS 30.03.2021

Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.



Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline