Bestellung vom 03.03.2020 Nr. 106979
La plainte
Bestellte und bezahlte Ware ist erst nach zwei Wochen und nur zur Hälfte angekommen. Ohne Lieferschein, ohne Erklärung
Bestell- Nr. 106979
Les attentes
- Autre Lieferung komplettieren
La réponse
MIGROS 30.03.2021
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline