Katastrophaler Service
La plainte
Was ich mit SALT erlebt habe, spottet jeder Beschreibung. Zuerst wurde ohne Ankündigung mein Prepaid-Abo/Nummer deaktiviert (obwohl es noch Guthaben hatte). Nach 2 Stunden Versuche mit Konto-Einrichten (x fach Fehlermedungen, Bestätigungsmail kam verzögert an so dass es nicht mehr gültig war usw.) Minute^nlanges Warten an der Hotline wo nichts passiert usw. habe ich es aufgegeben. Es ist unmöglich nur den ansatz eines Supports zu erhalten. Per Mail ist die Firma nicht erreichbar und per Telefon noch weniger.
Einmal SALT = NIE MEHR SALT. Absolute Frechheit ein so nicht existierender Kundendienst. Während ich das schreibe hänge ich schon wieder seit 18 Minuten in der Warteschlaufe udn muss mir eine langweilige Melodie anhören. Nur schlimm.
Les attentes
- Autre Rückruf
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.