Lausiger Service kann UPC überhaupt nicht empfehlen

Gary Gast UPC 08.04.2021 Signaler Plainte signalée

Habe am  06.04.2021 durch Mobilzone ein Handy abo mit UPC abeschlossen für meine Frau (Kundennummer unter "Vertrauliche Informationen") bis heute läuft das Handy nicht man wird nur angelogen zuerst wurde mir gesagt es geht eine halbe stunden dann wieder etwas anderes ein Tag  später die Direktion hätte dies jetzt in die Hände genommen ich erhalte in 2 Stunden ein telefon wenn es geht, nichts gehört


Heute nachgefragt immer noch in Bearbeitung. Total blockiert wegen dem Telefon da ich alle Geschäfte mit der bank über das Telefon machen muss auf die speziell angegeben Nummer. Miserabler Service Wartezeit bis zu 10 Minuten.Ich kann nur empfehlen keine Geschäfte mit dieser Firma zu machen ist genau wie vor 35 Jahren die Redifussion und dann Cablecom hat sich überhaupt nichts verbessert. Keine Entschuldigung und nichts.


 

  • Explications

UPC 14.04.2021

Sehr geehrte Frau Gast


 


Besten Dank für Ihre Reklamation vom 08. April 2021 auf www.reklamation.ch. Gerne nehmen wir uns Ihrem Anliegen an.


 


Gleich vorab bitten wir Sie für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der Aktivierung Ihrer Mobilenummer in aller Form um Entschuldigung. Wir bei UPC sind stets bestrebt, die Qualität unserer Dienstleistung und unserer Kundenberatung auf einem hohen und professionellen Niveau zu halten. Dass wir diesen Ansprüchen in Ihrem Fall nicht gerecht werden konnten, bedauern wir ausserordentlich.


 


Da Sie Ihre wertvolle Kritik zur Kenntnis gebracht haben, wurde der von Ihnen geschilderte Fall auf höchster Eskalationsstufe analysiert, damit sich solche Vorkommnisse nicht wiederholen. Dies im Sinne einer lernenden Organisation.


 


Ebenso werden Beschwerdebriefe in einem Programm hinterlegt, damit die Beschwerdegründe bis ins Detail ausgewertet werden können. Diese Analysen nutzen wir, um mit dem Management und den zuständigen Abteilungen die Zufriedenheit der Kunden stetig zu verbessern. Somit erhält auch unsere Direktion ein klares Bild über die Beschwerdegründe der Kunden. Die Erkenntnisse werden ebenfalls in den Mitarbeiterschulungen implementiert. Von all diesen Massnamen konnten unsere Kunden bereits profitieren und die Kundenzufriedenheit konnte somit massgeblich verbessert werden.


 


Aufgrund einen Systemfehler, hatten wir Schwierigkeiten im Zusammenhang mit der Aktivierung Ihrer SIM-Karte. Gemäss den uns vorliegenden Systeminformationen, wurde die SIM-Karte am 08. April 2021 aktiviert. Daher sollten Sie Ihr Mobileabonnement nun einwandfrei nutzen können.


 


Als Entschuldigung für die bisherigen Umstände haben wir eine Gutschrift in der Höhe von CHF 19.80, welche zwei Monate Ihrer Abonnementskosten deckt, erfasst. Die Gutschrift wird auf eine der Folgerechnungen, welche Sie im Laufe der kommenden Wochen erhalten ersichtlich sein.


 


Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter [email protected] zur Verfügung. 


 


 Wir schätzen die Zeit, welche Sie sich für Ihre Rückmeldung genommen haben und nutzen Ihre Informationen zur Verbesserung unserer Dienstleistung.


 


Freundliche Grüsse


 


 


Vitor Mineiro


Customer Relations Expert, UPC


 

Bin mit der Antwort zufrieden und bedanke mich